Schlechte Nabelschnur Vers. & beidseitiger Notching

Hallo :)
Ich war letzte Woche 21+1 22 SSW
Bei Organscreening,
Baby geht es Gott sei Dank gut aber mein Dopplerwert war sehr schlecht,
Ich habe jetzt sehr große Angst und soll in 5 Wochen nochmal zur Kontrolle ? Ich füge ihnen die Werte mal zu .. Vorallem Nabelschnur sieht ja auch ziemlich erhöht aus ? Also kann ich mit ein frühchen rechnen ? Bin jetzt in der 23 ssw.
Lieben Dank im Voraus 🥺😞

1

hallo, Doppler auffällig bedeutet nicht gleich Frühchen. Hier geht es um eine ggf vorhandene Durchblutungsstörung. Das Wachstum sollte wie bei ihnen geplant überwacht werden. Nicht immer haben die Dopplerwerte wirklich eine tragende Bedeutung. Was bei ihnen konkret ist, und welche Auswirkungen ggf da sind bitte mit dem Untersucher besprechen. VG fw