Fieber Wochenbett

Seit 4 Wochen halten wir nun unseren Sonnenschein nach einer traumhaften Wassergeburt in den Händen. Bisher war ich im Wochenbett sehr fit. Gestern morgen überkam mich dann kopfweh und Übelkeit, Bauchschmerzen sowie gegen Mittag Fieber das sich durch eine Ibu senken lies. Abends war das Fieber dann wieder zurück bei 39,5.Die Nacht habe ich den Körper nun fiebern lassen was ihm anscheinend gut getan hat. Nun habe ich kein Fieber mehr aber Bauchweh sowie Kreislaufbeschwerden sind noch da. Ebenso schlafen mir stets arme und beine ein was wohl am niedrigen Blutdruck liegt (93x65).Wochenfluss ist auch bereits weg und doe Brüste fühlen sich gut an. Stillen klappt ebenso bestens.
Kann ich dem Körper einfach Zeit geben oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo , ist das Fieber nach 12-24h weg und sie haben keine weiteren Symptome würde ich erstmal abwarten. Ansonsten dringend zum Arzt, sich vorstellen. VG fw