ES+10 und starke Blutungen aber positiver SST

Hallo,

gestern morgen habe ich an ES+9 einen SST gemacht welcher negativ war. Am späten Nachmittag habe ich Blutungen bekommen (helles rosa) und das nicht gerade wenig...

Ich hatte 2016 (bevor ich mit unserer ersten Tochter schwanger war) schon einmal einen Abgang in der 11 SSW gehabt. Hier hatte ich sofort dunkles Blut.

Für eine Periodenblutung ist es meiner Meinung nach viel zu hell...Schmerzen habe ich auch keine. Die Blutung hält allerdings an...

Ich konnte es trotzdem nicht lassen und habe heute morgen nochmal einen test gemacht - der war positiv. Zwar zart aber eine Linie war ersichtlich...

Kann eine Einnistungsblutung bei ES+9/10 tatsächlich auch stärker ausfallen??
Oder ist es ein früher Abgang, aber dann irritiert mich der SST von heute morgen...

Ich bin total verunsichert....

1

hallo, das kann man aktuell nicht klären da es noch viel zu früh ist. In einigen Tagen würde ich nochmal testen bzw dann mit dem Arzt im US schauen oder einen HCG Bluttest machen wenn es immer noch unklar ist. Beides möglich. Drücke die Daumen, VG fw