Können es Zwillinge noch werden ?

Thumbnail Zoom

Hey
Ich bin in der 6 Ssw und habe einen Ultraschall Bild gemacht .
Ich weiß nicht warum ich schon seit dem ich schwanger geworden bin gleube dass ich Zwillinge bekommen werde .
Auf den Ultraschall Bild sieht die fruchtbarste sehr groß aus kann es sein dass es noch Zwillinge werden können oder ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht möglich .
Meine Schwangerschaft habe ich schon in der 3 saw Feststellen können und ein sehr deutliches positives ss test .
Ich habe starke Übelkeit und Erbrechen sowie auch starke Schmerzen in der Brust .
Ich möchte gerne Zwillinge haben .
Ich werde das Bild auch mit hochladen und bitte um eine Antwort
:) danke

1

hallo, auf dem Bild ist eine normale FH mit einer embryonalen Anlage zu sehen. Es deutet nichts auf Zwillinge hin. VG fw