Einistungsblutung nächsten ex stark und schleimig .

Thumbnail Zoom

Ich hatte am 11.8 mein eisprung davor hatte ich 3 Tage sex mit mein paartner ungeschützt weil wir schwanger werden möchten. Am Tag des Eisprungs so wie die 2 Tage danach hatten wir auch Sex. Hatte am 16.08 leichtes zihen im Unterbauch bekommen und am 18.o8 leicht blutung wo ich von ausgegangen bin das es die einistungblutung ist . Hatte mir mein Freund noch mal heute geschlafen und bin aufs Klo gegangen da war die blutung so stark wie meine Regel aber da kann nicht sein weil ich sie erst am 27 bekommen sollte .kann es sein das wegeb dem sex die Blutung einfach stärker wird .oder han ich jetz die Chance schwanger zu werden zerstört ? Stand jetz um 14:56 ist das es wieder leichter geworden. Hab ein Bild reingesetzt direkt nach dem ich auf Klo war. Hab große nagst das ich nicht schwanger bin . Könnte ich trotzdem schwanger sein wenn ja wann köntne ich frühestens Eonen Test machen .
Mit freundlichen Grüßen