Ultra Frühtest 2 mal Dünne Blaue Linie

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe im Januar meinen Sohn bekommen. Ich hatte seit der Schwangerschaft keine Periode und Stille noch teilweise. Ich nehme eine Stillpille. Nun ist es so dass ich seit Tagen ziehen im unterleib und rücken habe und zusätzlich Brustschmerzen bekommen habe gestern und heute. Ich bin auch total müde obwohl ich genug Schlaf habe. Ich habe heute 2 mal Frühtests gemacht und es waren bei beiden eine zweite dünne Blaue Linie zu sehen in der testzeit. Kann diese aber nicht deuten weil sie so sehr dünn ist habe es vorher noch nie so gehabt wenn er zB negativ war oder Positiv. Kann es sein dass er so anzeigt weil ich vielleicht erst frisch Schwanger bin und noch nicht so viel hcg im Urin oder ist der Test falsch oder ist es doch eine verdunstlinie?

1

hallo, wenn ein SST 2 Linien zeigt gilt er als positiv. Ein Rest HCG ist das definitiv nicht. Einige Tage abwarten und nochmal testen ggf, dann ist es deutlicher . VG fw