Sst

Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich hatte eine leichte braune schmierblutung, dazu kam noch das mir ein leichter zweiter Strich angezeigt wurde, bin mir daher etwas unsicher ob das jetzt ein klares positives Ergebnis sein soll, oder ob es eine Verdunstungslinie ist..?

Mit freundlichen Grüßen😊

1

Es+? Alsodie Linie ist eindeutig! Ein leises herzlichen Glückwunsch 😍

3

ES+4 komischerweise 🙈 Dankeschön 🙈

7

Es+4???????
Das ist aber sehr früh .. vielleicht hat sich dein Eisprung nach vorne verschoben … also bei es +4 testet man eigentlich nicht positiv

2

Hallo ,
Mir ging es gestern genau so hatte leider Anfang Juni eine Fehlgeburt 😕 und gestern war ich es+10 und hatte unterleibsziehen paar Tage vorher 😅 habe einfach mal getestet und ich hatte auch eine zweite schwache linie. Wünsch dir ganz viel Glück und hoffen das wir ein kleines Wunder erwarten

4

Wünsche dir natürlich auch viel Glück!❤️

5
Thumbnail Zoom

Weis jeman zufällig was das bedeutet..?

6

Also nach Verdunstung sieht es mir nicht aus …. Wie weit bist du denn ??? Es+????

8

Laut meiner App 5 Tage jetzt nach Eisprung.
Hatte allerdings vorher braune schmiere in meiner Binde…. Hab Angst das es ein Abort war oder so ähnliches..?

Werde Montag aber zum Frauenarzt gehen

9

Kann mir eigentlich nur vorstellen , das dein Eisprung sich verschoben hat … und es könnte eine Einnistungblutung sein …. Halt uns doch mal auf dem laufenden