Schwanger werden

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wir versuchen seit Monaten schwanger zu werden. Ich wurde vor 5 Monaten mit PCO diagnostiziert und nehme seit 4 Monaten chlormadinon. Die Tabletten nehme ich immer ab dem 12 Tag nach der Periode für 12 Tage dann warte ich bis ich meine Periode bekomme und zähle wieder 12 Tage und dann nehme ich sie wieder für 12 Tage. Jetzt habe ich mir femibion 0 gekauft und weiß nicht ob ich beides benutzen kann oder chlormadinon absetzen muss weil ich denke das die Tabletten meinen Eisprung verhindern

1

hallo, also wenn man schwanger werden will sollte man immer vorher Polsäure, zb Femibion der andere Firmen einnehmen. Ob sie das CMA weiter nehmen sollten klären sie bitte mit ihrem Arzt ab, das kommt ganz drauf an wie denn die Zyklen ohne Einnahme sind. Das ist so pauschal nicht zu sagen. vG fw