Harndrang SSW29

Hallo, ich bin heute in die 29SSW gekommen & hab seit gestern Abend ein extremen Harndrang, ich kann auf Toilette gehen & sobald ich aufstehe muss ich wieder. Wurde stündlich schlimmer, mir tat es schon im Unterbauch weh & im Rücken. Nachdem ich Ewigkeiten dadurch auch nicht schlafen konnte, habe ich gestern es mit Paracetamol versucht wodurch wenigstens irgendwann mal schlafen konnte aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Ich werde wahnsinnig & hoffe man kann mir hier helfen & Tipps geben wie das besser wird & ich wenigstens schlafen kann. Mein Partner leidet ja auch mit unter der Situation, da er es mitbekommt wenn ich aufstehe & mit seiner Arbeit dazu ist es für ihn auch sehr anstrengend.

1

hallo, bei diesen starken Beschwerden akut sollten sie sich bitte ärztlich vorstellen um das mit der Harnblase abzuklären. Da hilft kein Forum, VG fw