Blutungen nach Sex

Thumbnail Zoom

Hallo…
Gestern hatte ich seit 2 Wochen wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Alles war gut und eigentlich so wie immer. Ich habe dann bemerkt dass es sich etwas komisch anfühlt und auf einmal entdeckt, dass sich quasi der zervix mit Blut vermischt hat. Es war kein Blut sondern wirklich braun und eben so eine Konsistenz, wie Zervixschleim.

Schmerzen hatte ich keine und auch so geht es mir eigentlich im Intimbereich gut. Kein Jucken oder Brennen oder ungewöhnlicher Ausfluss.

Heute morgen dann der Schock. Ich gehe auf Toilette und putze mich ganz normal ab und da hängt wie ein Faden an meinem Toilettenpapier. Braun und dunkelrot. Als hätte ich meine Periode. Es sieht ganz komisch aus aber nichts tut weh.
Was könnte das sein???

Ich nehme die Pille Minisiston seit 7 Monaten ungefähr.