Wie lange Hoher Blutdrick nach Entbindung?

Ichvhabe am 03.08.21 mein Baby bekommen. Danach fast 3 Liter Blut verloren und ein Schock gehabt. Ich musste 3 Blutkonserven bekommen. Ich habe 2x Protusionen am Rücken und eine Symphyselockerung.
Nach ungefähr 2 Wochen habe ich hohen Blutdruck bemerkt und es hält leider an. Ich muss Presinol nehmen. Ich habe Probleme mit den Beinen bwkommen sodass ich nicjt lange stehen kann. Sonst staut sich das Blut an und ich bekomme Schmerzen. Kann sogar umkippen. Woran kann das liegen? An Presinol oder Venenklappeschwäche?

Wie lange wird Blutdruck hoch naxh der Entbindung und so einer Geschichte? Kann es sich danach normalisieren? Wenn ja? Wie lange könnte es dauern? Kann ich was machen um den Prozess zu verbessern?

Gruß

Leidy (Melanie 4 Wocheb alt)

1

hallo, darüber sollten sie sich mit ihren behandelten Ärzten unterhalten. Und ggf auch ob es noch zusätzliche Untersuchungen wie Labor, Nierenfunktion ect geben sollte. So individuell kann ich keine Empfehlung geben, das ist doch sehr komplex. Vg fw