Frage zur Corona Impfung während KIWU

Guten Abend Frau.Weigert,
Ich befinde mich aktuell in einer KIWU Behandlung mit Clomifen (Da ich eine Gelbkörperschwäche habe & nichts bei mir hilft).
Ich wollte mich aber in der nächsten Zeit unbedingt impfen lassen. Wissen sie zufällig ob diese Impfung Nachwirkungen auf meine Gelbkörperschwäche hat? Kann es das verschlimmern o.ä? Kann ich dennoch die kiwu Behandlung danach fort führen?

Mit freundlichen Grüßen & bleiben sie gesund!🥰

1

hallo, dazu gibt es keine Studien aktuell. Was sich immer mehr zeigt dass es bei einigen Frauen zu Zyklusstörungen nach der Impfung kommt die unterschiedlich lange anhalten. ich würde in dem Zyklus wo sie sich impfen lassen wollen keine Stimulation machen, sondern erst im nächsten. Daten gibt es dazu aber soweit ich weiß keine. VG fw