Veränderung Erregungsschleim

Hallo Frau Weigert,
Ich habe seit längerem ein Problem.
Es fing Ende 2018 an, als ich merkte, dass ich beim Sex nicht mehr freucht, sondern regelrecht nass wurde. Und die Konsistenz des Erregungsschleims war und ist immer noch seifenartig und glitschig und auch spinnbar. Man kann es nicht mit dem Zervixschleim vergleichen, der beim Eisprung herum am flüssigsten ist. Es ist mir unangenehm und eine lange Zeit konnte ich mich kaum sexuell öffnen deswegen, vor allem wegen der Konsistenz. Wäre es nur nass, okay... Aber richtig glitschig?
Ich habe es festgestellt, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe und dachte, es käme vielleicht vom Stress. Aber dann wäre es doch wieder weg, denn mittlerweile bin ich in einer wirklich tollen und stressfreien Beziehung. Und trotzdem ist es noch genau so wie 2018.
Ich habe auch schon mehrere Scheidenpilztests gemacht, alle negativ und der pH Wert ist auch im Soll. Es riecht auch nicht komisch, eine bakt. Vaginose ist auch ausgeschlossen. Ich habe eine Milchsäurekur von Dr. Kade gemacht, aber die bringt natürlich nichts. Ich wollte nicht tatenlos zusehen.
Woran kann das denn liegen? Und wie kriege ich das wieder normal hin? Wie gesagt, die Konsistenz ist 1:1 wie Flüssigseife
LG
Lisa3009

1

hallo, am besten sie besprechen das mal mit ihrem Gyn vor Ort. Der Beschreibung nach kann ich auch keine Infektion vermuten dabei. Das kann in der Menge auch sehr individuell sein. vG fw