Frage zu Ginkgo biloba

Guten Tag,
Ich befinde mich aktuell 2 Tage nach Eisprung und habe leider seit heute starke Ohrgeräusche.
In der Vergangenheit hatte ich das schon gelegentlich, da konnte die Einnahme von Gingko Produkten meist nach einer Weile Linderung verschaffen.
Nun bin ich mir unsicher, ob ich die Tabletten rund um eine eventuelle Einnistung nehmen darf.
Aus der Packungsbeilage werde ich nicht ganz schlau, da klingt es für mich aber so, als sollte man Gingko in der SS eher nicht nehmen. Die Apothekerin meinte, eine gefördere Durchblutung könnte bei der Einnistung sogar helfen.
Nun bin ich ratlos. Ich will die Ohrgeräusche unbedingt wieder loswerden. Auf der anderen Seite will ich natürlich eine Einnistung nicht gefährden.

Haben Sie einen Rat für mich?
Danke und liebe Grüße

1

hallo, ich denke nichts das gegen Ginko was spricht, kenne aber keine Studien dazu. Vertrauen sie ihrem normalen Instinkt. VG fw