Leere Fruchthöhle? Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo, laut Ultraschall bin ich in 5w5t, laut dem FA fand er zwar 2 Fruchthöhlen, aber eine ist wohl mit Blut gefüllt und in der anderen hat er keinen Punkt gefunden, der wimmert. Ich muss jetzt eine Woche abwarten. Aber ich bin ziemlich nervös... Was sehen Sie? Danke und liebe Grüße

1

hallo, genau es sind ursprünglich 2 FH zu sehen. Ob und wie die eine gefüllt ist kann ich auf dem stehenden Bild nur schwer erkennen. Eine ist leer. Es wird sich hoffentlich bald klären. Drücke fest die Daumen, zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen.fw

2

Hallo, noch eine kurze Frage: mir wurde am Dienstag Blut abgenommen - heute habe ich angerufen und gefragt ob alles gut ist. Man sagte mir, dass der hCG Wert bei über 15000 liegt und der Arzt aber am kommenden Dienstag nachschauen muss.

Kann der Wert so hoch sein auch bei leerer Fruchthöhle? Ist der Wert so hoch aufgrund der (wahrscheinlichen) Zwillinge?

Vielen Dank

3

haklo, aus einem Wert isoliert kann man daraus nichts ablesen. Beides möglich. VG fw