Schwanger aber weiß nicht von wem.

Hallo, ich habe eine Frage. Bin in 33 woche schwanger und in letzten Wochen quält mich das Thema extrem. Hatte meine letzte periode am 31. 1 zyklus schwankt 29-30 Tage. Ich vermute mal das ich am 16. 2 mein Es hatte. Hatte mit 1 Mann am 11.2 gv und mit 2 Mann am 15 und 16. Mit ersten Mann mit der rausziehmethode Verhütung angewendet mit 2 Mann gar keine. Eigentlich denk ich das ich vom 2 Mann schwanger bin aber was mich stutzig macht, ist das ich ein Mädchen bekomme und da heißt es ja paar tage vor es ein Junge wäre am es. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wer der Vater ist

4

So ein Quatsch sich am Geschlecht zu orientieren, ob es vor oder nach ES war…. Oft sagt einem das Gefühl schon und ganz sicher sagt es später ein Vaterschaftstest.

5

Ja die reine Gewissheit bringt mir nur der Vaterschafttest. Man macht halt sich nur Gedanken. Aber vielen Dank für die Antwort

1

Es ist ein Irrglaube mit dem vor ES GV oder danach. Gewissheit bringt nur ein Vaterschaftstest. Alles Gute.

2

Sie meinen jungen oder Mädchen vor Es ist Irrglaube?

3

Ja, aber sowas von. Wäre ja noch schöner, wenn man das Geschlecht damit beeinflussen könnte.