Keine Anzeichen mehr

Hallo Frau Dr. Weigert,

Ich habe bereits im Forum einen Post erstellt, dass ich keine Anzeichen mehr habe. Bin jetzt genau 9+1 also in der 10. SSW.

Hatte bis vor zwei Tagen noch Schmerzen an den Brüsten, aber heute gar keine mehr. Sie sind nur noch ein bisschen grösser, aber wieder ganz weich.

Da ich im Mai eine MA und eibe Ausschabung hatte, verunsichert mich das jetzt. Ich hatte damals auch plötzlich keine Anzeichen mehr. Obwohl jetzt bei der zweiten SS hatte ich von Anfang an nur Unterleibziehen und ein bisschen Brustspannen. Sonst nichts.

Bei der ersten SS hatte ich wie in der jetztigen keine Übelkeit usw.

Ist das normal, dass ich nichts mehr habe? 🥺

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge. Nur kann man leider nur anhand des Symptome oder eben der Abnahme dieser nicht auf eine intakte oder gestörte Schwangerschaft schließen. Da hilft nur eine Untersuchung. Versuchen sie positiv zu bleiben. VG fw

2

Vielen lieben Dank!