Blutung in der 6 ssw

Ich hatte gestern Abend gv mit meinem Freund und zwischendrin Blutungen bekommen. Haben direkt aufgehört und auf der Toilette sah man am Papier Blutigen Schleim. Danach war es weg und heute Morgen war es wieder leicht rosa aber auch direkt wieder weg. Soll ich mir da Sorgen machen hatte etwas von Kontaktblutung gelesen. Sollte ich lieber direkt zum Arzt oder bis zum nächsten Termin warten? Hatte im Mai in der 6 oder 7 ssw ein Missed Abort mit Ausschabung.

1

hallo, ist die Blutung bereits weg dann einfach bei der nächsten Kontrolle mit besprechen. Ist sie noch da bitte sich vorher ärztlich vorstellen zur Klärung. Ist oft eine Kontaktblutung. VG fw

2

Hallo, war heute beim Frauenarzt der sagte ich soll utrogestan 100mg morgens und abends nehmen. In Krankenhaus am Samstag sagte die Ärztin das sie schon etwas in der Fruchthöhle sieht und heute war nur die Fruchthöhle zusehen beim Frauenarzt. Kann das an der Qualität des Ultraschallgeräts liegen?

3

hallo, das Progesteron zu nehmen ist eine gute Variante. Dass man nicht immer vergleichbare US Bilder hat kann an der Position der FH, am US Gerät , insgesamt an der Schallbarkeit ( Darmüberlagerungen, vaginal, abdominal...) liegen. Würde ich nichts draus machen erstmal. VG fw