Wann muss ich die erste Pille nehmen , damit der Schutz noch gegeben ist, weil man ja am ersten Tag der Periode beginnen soll?

Hallo,
Mich verwirrt gerade so einiges. Man soll die erste Pilleneinnahme ja am ersten Tag der Periode starten. Allerdings habe ich gestern, also am 25.9 gegen 21 Uhr (vllt noch später) gesehen, dass ich blute. Wann genau die tage eingesetzt haben weiß ich nicht. Ich will die Pille aber immer um 22 Uhr nehmen. Geht das denn jetzt noch? Da jetzt schon der 26.9 ist und ich sie am 25 nicht nehmen konnte da ich sie nicht dabei hatte. Verhütet sie dann trotzdem? Gehört es denn heute noch zum ersten Zyklustag? Habe gehört 24 Stunden habe ich Zeit.

1

hallo, also nehmen sie die Pille heute Abend noch bitte zum starten und verhüten zur Sicherheit für 7 tage noch extra. Das ist dann ganz sicher bei regelmäßiger Einnahme! VG fw