37+4 Verdacht auf SGA

Guten Abend

jetzt bin ich echt beunruhigt😟
Meine kleine Maus sollte eigentlich aufgrund von BEL am 07.10 per geplanter Sectio geholt werden… In der 36 ssw hatte ich die Anmeldung in der Klinik und wurde mit der Diagnose SGA wieder zum Gynäkologe geschickt. Die Maus wäre 3 Wochen zu klein.
Bei meinem Arzt bekomme ich nun alle 2 Tage CTG und die Doppler Untersuchung gemacht um nach die Versorgung des Kindes zu schauen… Laut meinem Arzt wäre alles ok und die Maus wurde somit 10 Tage zu klein geschätzt. Allerdings ist er auch der Meinung, dass der geplanter Termin zu spät angesetzt wurde.

Was mich beunruhigt sind die Gewichtswerte:

36ssw 2350g
37ssw 2700g
38ssw 2500g

Das die Werte abweichen ist mit bewusst und mein Arzt hat mir erklärt, weshalb das so ist.

Heute wurde auch wieder kontrolliert und ich soll direkt am Mittwoch wieder kommen… Ich habe gemerkt, dass mein Arzt doch etwas besorgt war…

Nun kommt noch hinzu, dass der geplanter Kaiserschnitt Termin jetzt auf den 10.10 gelegt wurde…

Ich mache mir langsam ehrlich Sorgen und frage mich, ob ich durch mein Arzt auch eine Einweisung für einen früheren Kaiserschnitt bekommen kann.

Lg Natalie und Bauchzwergin 37+4 💗
ET 10.10/15.10

1

hallo, ich hoffe es klärt sich heute für sie und sie konnten alle offenen Fragen mit dem Arzt vor Ort klären. VG fw