Frage zu Ende op Bericht

Thumbnail Zoom

Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu dem OP Bericht… ich hatte vor einigen Monaten eine Endometriose op.. Jetzt erst erhielt ich den op Bericht und bin ein wenig überfordert. Auf Fragen haben sie nicht richtige antworten.. D.h. Wollte ich sie mal fragen ob sie mir sagen könnten ob es stimmt das Endo an den Eierstöcken & an der Blase ist?
Wenn ja, ist grad 2 schlimm?

Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, was genau das für sie bedeutet macht Sinn mit ihrem Gyn zu besprechen , damit man es zb am Modell auch mal zeigen kann welche Regionen im Bauch nun betroffen waren. Schlimm oder nicht ist grundlegend nicht pauschal zu sagen , da es auf jeden fall auch auf ihre Symptome dabei ankommt. Das deckt sich nicht immer mit dem Befund. Auch sollten sie über medikamentöse Therapieoptionen mit ihrem Arzt sprechen. VG fw