chlamydien

Hallo,

Ich bin in der 6+4 ssw und es wurden bei mir chlamydien festgestellt. Meine Frauenärztin will das aber erst ab der 12ssw behandeln. Ich habe aber total Angst das bis dort hin etwas schlimmes passiert und ich hab aber erst in 4 Wochen wieder den nächsten Termin. Was kann ich tun?

Sicher ist das ich mir das nicht durch GV geholt habe da mein freund und ich kein GV mehr hatten seit ich den positiven test in der hand hielt das war ca in der 4ssw.

Ich muss auch dazu erwähnen das ich 2019 meinen sohn in der 22+0 ssw zur welt bringen musste und er 2 stunden später nach der Geburt starb allerdings weiß man nicht was die Ursache dafür war.

Danke schonmal für Ihre Antwort oder gar beruhigenden worten

1

Du kannst sie doch davor schon bekommen haben wo ihr noch Sex hattet.

2

Nein das ist ausgeschlossen weil ich vor der Schwangerschaft so einen test machen lassen habe

3

hallo, egal wie und wann sie die Chlamydien behandelt haben würde ich die Therapie mit Azithromycin, zugelassen in der Schwangerschaft! empfehlen und eine Kontrolle nach 2 Wo. Unbedingt Partnerbehandlung mit Doxycyclin egal wann sie letztmalig GV hatten. Vg fw

weitere Kommentare laden