Blutverträglichkeit festgestellt

Hallo,
Ich bin jetzt in der 7. Woche.
Borgwstwen beim Arzt wurde mir gesagt, dass in meiner jetzigen 2. Schwangweschaft der Antikörpersuchttest positiv ausgefallen ist. Genau gesagt Anti (klein) c AK positiv.

Ich war gestern bei einem zweiten Arzt um das Ergebnis kontrollieren zu lassen. Bisher natürlich noch keine Ergebnisse.

Meine Ärztin sagte mir, ich wäre jetzt Hochrisikopatientin und müsste alle 2 Wochen zur Feindiagnostig.

Was hat es mit dieser Unverträglichkeit auf sich, kann meinen Baby was passieren ?

Lg und vielen dank ❤

1

hallo,warten sie bitte den 2. Befund ab und klären dann mit dem Arzt was genau was das bedeutet und as genau das für ein AK überhaupt ist. Gibt es dazu fragen stehen auch die Labore die den AK Suchtest gemacht haben mit Beratung zur Seite, oder auch ein Gerinnungsmediziner. vG fw