6+3 nur Fruchthöle und Dottersack

Hallo. Ich habe schon leider einige FG bezüglich eines Genfehlers hinter mir. Wir haben einen gesunden jungen Mann bekommen ☺️aktuell bin ich wieder schwanger 6+3. Gestern war ich wegen Unterleibsschmerzen im Krankenhaus. Dort wurde nur die Fruchthöle und der Dottersack gesehen ich bin allerdings schon in der 7 ssw. Ist das noch zeitgerecht oder kann ich die schon aufgeben. Würde mich über eine Antwort freuen.

1

Guten Morgen,

also in meiner ersten SS, nach Fehlgeburt, sah man bei 5+4 bereits eine schöne Fruchthöhle, Dottersack und Baby mit Herzschlag. In meiner jetzigen SS war ich bei 5+5 beim FA, und man sah nichts außer einer Fruchthöhle mit Dottersack, dann knapp eine Woche später sah man Baby mit Herzschlag bei 6+4.

Ich denke das ist also alles noch im Rahmen. Ich wünsche euch und eurem Krümel alles gute! 🍀

2

hallo, ich denke alles im Rahmen. Hoffe es klärt für sie in der nächsten Kontrolle beim Arzt! VG fw