Vom GinoRing zur Pille wechseln

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen den GinoRing zum ersten mal eingesetzt und muss ihn am 27.11. entfernen. Da der Ring ständig bei mir rutscht und ich Angst habe nicht richtig geschützt zu sein möchte ich wieder die Pille Maxim nehmen. In der Packungsbeilage der Pille steht das ich die erste Pillle am Tag der Ringentfernug einnehmen soll. Bin ich ab der ersten Pille wieder geschützt? Auch wenn der Ring in den letzten 3. Wochen "falsch" lag ständig verutscht ist und ggf. Nicht immer von Vaginalschleimhaut umgeben war? Muss ich zusätzlich verhüten oder Schützt mich die Pille sofort wieder und wie lange sollte ich zusätzlich verhüten 7 Tage oder lieber gleich den ganzen Pillenblister? Danke

1

Hallo, ob der Ring bei ihnen gewirkt hat kann ich nicht beurteilen, deswegen würde ich für die ersten 7 Tage nach Pillenstart zusätzlich verhüten. Dann sollte es passen. VG fw