Lh wert tests

Thumbnail

Hallo
Teste seit 2 monaten meinen lh wert mit dem clear blue monitor da ich seit 6 monaten mit den hormonen aufgehört habe und nehme seit 2 minaten femibion 0

Hatte normal immer einen zyklus von 29tagen letztes mal 33tage jetzt ist es so das mein lh anstieg am 19 tag beginnen hat und an tag 27 immer noch hoch ist ohne maximal

Ist das normal?
Danke für die antwort lg

1

hallo, nah wie sind denn die Zyklen aktuell? Also wen sie einen halbwegs normalen Zyklus haben ist auch irgendwo in der Mitte ein Eisprung, der durch das LH getriggert und in Tests erfasst werden kann. Wenn sie einen deutlich verlängerten Zyklus haben kann natürlich so ein LH test auch mal länger einen Wert anzeigen. Der ist ja wie ein SST der ab einem bestimmten Grenzwert anschlägt. VG fw

2

Letztes mal hatte ich 33tage die monate vorher immer 29

Gestern war er das erste mal nach 10 tagen nieder aber bin ja schon auf tag 30 heute

Kann man so knapp vor der periode den eisprung haben?

Lg danke

3

hallo, nein das geht so kurz vorher nicht . Sollte erst jetzt der ES sein dann verschiebt sich natürlich auch die Regel viel weiter nach hinten...VG fw