Wann ist ungefähr die einnistung bei 30 Tage Zyklus???

Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht aus ich habe einen Zyklus von 30 Tagen meine letzte Periode war am 28.10.2021 am 10.11.21 war mein Eisprung das habe ich gemerkt an dem Tag.Ein Tag vorher hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr meine frage wäre wann wäre dann ungefähr die Einnistung und wann könnte ich testen ich habe gestern getestet und das war leider negativ bekommt man vorher irgendwelche ss Symptome oder passiert das erst nach Ausbleiben der mens .Vieln danke im voraus

1

hallo, na testen können sie ab dem Tag der erwarteten Regel. Das ist dann genau und oftmals sicher. Bei Frühtests kann es immer wieder Verunsicherung geben da ja niemand den genauen Zeitpunkt des ES oder der Einnistung kennt. Ein bißchen Geduld haben bitte, VG fw