Spinnbarer Zervix ES+3

Hallo Frau Dr.

ich sollte am Montag meinen Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Mein Eisprung war dann am Dienstag.

Nun nehme ich seit 2 Tagen Progesteron und habe Zähen aber spinnbaren Ausfluss.

Ist das ein schlechtes Zeichen? Löst sich die GMSH schon wieder auf und es hat nicht geklappt ? :( oder woher kann das kommen?

Ich hatte auch totale Schmerzen im unteren Rücken.

Danke für ihre Einschätzung

1

hallo, wenn sie vaginal Progesteron nehmen ist der Ausfluss eh verändert....das kann man da nicht verwerten. Nehmen sie es oral würde ich darauf von der Beobachtung her auch gar nichts geben. Die Schleimhaut löst sich nicht auf, erst mit einer ggf eintretenden Regel. Sie müssen die paar Tage abwarten, auch wenn es schwer fällt. Da ist keine Vorhersage möglich. Viel Glück, fw