Negativen Test aber trotzdem Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo. Habe nachdem Eisprung einen leichten stechenden ziehenden Schmerz im rechten unter Bauch bis in den Rücken für 2-3 Tage gehabt, darunter wurde mir auch ein Tag schwindlig und ab und zu flaumig im Magen. Dann war 2 Tage ruhe danach hatte ich 5 Tage ein Ziehen im Unterleib. Heute habe ich 2 Tage vor der Periode einen Test gemacht und dieser ist Negativ ausgeafallen.
Kann es sein dass der falsch negativ ist? Oder spielt mein Körper verrückt,weil solche anzeichen hatte ich noch nie gehabt?

1

hallo, subjektive Symptome sind schwer messbar, weswegen man die auch mal bezüglich der Ähnlichkeit mit der 2. ZH verwechseln kann. ich würde eh erst am Tag der erwarteten Regel testen da es genauer ist. Mit ein bißchen Geduld gern nochmal wiederholen. VG fw