Schmerzen beim Stillen

Hallo, unser Sohn ist nun 4 Monate alt. Seit der Geburt habe ich immer mal wieder Schmerzen beim Stillen. Aktuell wieder sehr stark. Es fühlt sich dieses Mal aber anders an als zuvor. Es fühlt sich während des Stillens an, als würde sich etwas durch die Brust ziehen. Dieses Gefühl habe ich auch auf beiden Seiten. Haben Sie einen Tipp für mich?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, ich denke diese Beschwerden sind eher normal beim stillen, viele Frauen kennen das. Manchmal ist auch eine Infektion mit Kandida die Ursache , muss man sich aber klinisch ansehen. Gern mal die Hebamme drauf schauen lassen. Frohe weihnachten, fw