Zyste am Eierstock

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und hab seit ich mit der Pille aufgehört hab Probleme mit Zysten. Im Juni letzten Jahres hatte ich eine 7x6cm große Zyste am linken Eierstock. Nach 3 Monaten Kontrolle war diese weg, mein Mann und ich Happy. Nun war ich diese Woche Dienstag beim Frauenarzt und das gleiche Spiel wieder nur 6x5 cm groß. Beide Male war/ist sie mit Blut gefüllt. Und ich hatte immer meine tage nur dieses Mal bin ich seit 1 Tag überfällig. Ich hab einfach Angst das wir nie ein Kind bekommen können wenn das jedes Mal so ist. Ich hab Ende März den nächsten Kontrolltermin. Aber eigentlich kenn ich das Ergebnis dann schon....

1

hallo, es gibt Frauen die dazu neigen immer mal Zysten am Eierstock zu bekommen. hier kann eine Pille für mehr Ruhe an der stelle sorgen. letztlich bei Kinderwunsch natürlich schwer zu managen. Sie können trotzdem von einem Follikel im nächsten Zyklus schwanger werden. Ggf probieren sie mal Mönchspfeffer über ein paar Wochen aus. VG fw