Shisha

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Mein Verlobter und Ich haben Kinderwunsch. Ganz klar ist mir bewusst, dass Alkohol und Rauchen grundsätzlich ein absolutes Tabu Thema sind.
Wir versuchen es seit ein paar Monaten schon und ich stelle mir eigentlich immer die gleiche Frage..Kann ich/wir trotzdem ab und an Shisha rauchen? Gerade in den Zeiträumen,in denen wir noch kein Test machen können?

Im Voraus als vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Susi

1

hallo, wie sicher vorher vorstellbar wird natürlich jeder ärztliche Kollege vom Rauchen abraten strikt. Bei Nikotin wissen wir was passieren kann. Gerade aber auch bei chemischen Zusammensetzungen ist nichts aus Studien bekannt ob Dämpfe ect was an der Fruchtbarkeit, der Einnistung der der Entwicklung in der Schwangerschaft stören. Deswegen lassen! Vg fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Liebe Grüße :)