ELSS oder auch nicht...

Guten Abend,
da ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Angst und den Sorgen habe ich mich in dem Forum angemeldet.

Ich hab am 19.1 positiv getestet
Am 21.1 bekam ich Schmerzen rechts und hatte eine Schmierblutung. Bin zum Krankenhaus, nix in der Gebärmutter zu finden. Mir wurde Hcg abgenommen und sollte Montag am 24.1 wiederkommen. Seitdem bin ich alle 2 Tage einbestellt. Der Hcg steigt, aber die Gebärmutter bleibt leer bis auf eine Hoch aufgebaute Schleimhaut.
Der rechte Eierstock scheint in Ordnung, der linke ist leider vom Darm verdeckt und kann schwer dargestellt werden weswegen eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann.

Heute, am 2.2 musste ich dann auch wieder zur Kontrolle. HCG ist nicht so gestiegen wie er sollte. Es KÖNNTE aber etwas in der Gebärmutter zu sehen sein. Ein kleiner schwarzer Fleck. Entwarnung gibt es dadurch aber leider trotzdem noch nicht.

Mittlerweile, nach fast 2 Wochen, bin ich mit den Nerven und der Kraft am Ende. Ich hab keinen Appetit, extreme Übelkeit (kein erbrechen), Schwindel. Ich kann kaum schlafen.

Momentan bin ich mit meinen 2 kleinen Töchtern (3½ und 2) allein zuhause da mein Mann auf Montage ist. Ich hab totale Angst davor, das etwas passiert während ich allein bin.
Links habe ich im Moment ein kleines ziehen das ich aber nicht unbedingt auf den unterleib lokalisieren kann. Es fing an als ich die Sachen meiner Kinder aufgehoben habe. Vllt habe ich mir beim ständigen bücken etwas eingeklemmt oder so. Es ist kein ständiger Schmerz und man sagte mir, bei extremen Schmerzen die kaum auszuhalten sind oder Blutungen müsse ich wiederkommen.

Vllt hat jemand einfach einen Rat oder selbst Erfahrungen gemacht...

Ich schreib mal die Hcg Werte dazu. Anfangs waren sie wohl gut so, aber der letzte passt wohl nicht ins Bild. Der hätte in den 4 Tagen höher sein müssen.


21.1... 648
24.1...1533
26.1...2612
31.1...4622

1

hallo, wenn man ab einem HCG von ca 2500 so rein gar nichts sieht innerhalb der Gebärmutter muss man eine ELSS ausschließen, bzw spricht die davon. Bitte wenden sie sich bezüglich des weiteren Procedere an die betreuenden Kollegen und bei Beschwerden jederzeit an eine Klinik. GGF muss das innerhalb einer Bauchspiegelung geklärt werden. alles gute, fw