Wenn die Angst sich breit macht

Thumbnail

Guten Morgen liebe Community..
da ich seit letzter Woche plötzlich Unterleibsschmerzen hatte, bzw ein Ziehen beim Husten und Niesen und plötzlich Brustwarzenschmerzen bekam, macht ich diese Woche Dienstag einen Test (10-er) und siehe da...2 Striche.
Zur Kontrolle machte ich gleich nochmal einen und am nächsten Tag und am übernächsten und den letzten jetzt erstmal heute morgen.
Zuerst hatten wir uns eigtl gegen das Kind entschieden (ich 38, mein Freund auch schon 52 und ich hab auch schon n Zwerg von süssen 8) aber seit gestern haben wir gesagt wir meistern dass schon. Doch ich habe das Gefühl seitdem wir uns dafür entschieden haben, sind die Brustwarzenschmerzen weg, hab auch nur noch einen leichten Druck im Unterleib und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Jetzt macht sich natürlich die Angst breit.. ich hatte schon mal eine Fehlgeburt in der 18. SSW und einen ganz natürlichen Abgang in der Frühschwangerschaft... Aber jetzt bin ich gerade irgendwie am durchdrehen.. :/
Ich kann nicht mal sagen wie weit ich wäre bzw wann mein Eisprung war denn meine Tage kamen immer unregelmässig, die letzte Periode war am 30.12.21..
Naja jetzt bin ich so hin und hergerissen...eigtl wollte ich morgen ins KKH (Termin für den FA würde bis Ende März dauern) schauen wie es aussieht aber dass trau ich mich jetzt nicht mehr aus Angst der sagt mir dann "Nö...is schon weg".. :(
Ach Mann, alles Grad nicht easy..wie verhalte ich mich denn jetzt am Besten? 🤷🏽

1

hallo, ich bin nicht sicher ob ich sie richtig verstehe, aber bei starken Bauchschmerzen oder Blutungen sollten sie sich ärztlich ( wenn es schlimm ist auch notfallmäßig) vorstellen. Wie sie selbst die Schwangerschaft beurteilen betrifft ihre persönliche Situation, da kann ich nicht helfen. Ist unklar ob sie überhaupt schwanger sind machen sie am besten eine SST in ein paar tagen nochmal. vG fw