Zäher,gelblicher Ausfluss

Hallo,
ich habe am 1.12. meinen Sohn entbunden und Stille ihn seit 4 Wochen nur noch nachts 1 bis 2 Mal. Nun hab ich seit dem Ende des Wochenfluss jeden Tag zähen(Spinnbar),gelblichen Zervixschleim. Andere Beschwerden hab ich nicht und auch bei der Nachsorge war alles in Ordnung. Was hat es mit diesem Zervixschleim auf sich und wann kann ich mit meiner Periode rechnen wenn ich nur noch nachts Stille? Spinnbarer Zervix spricht ja eigentlich für einen Eisprung ich kann mir aber nicht vorstellen das ich dauerhaft seit Ende des Wochenfluss einen Eisprung habe.

Vielen Dank für ihre Antwort.
LG Bruno20

1

hallo, keiner kann ihnen vorhersagen wann und wie genau bei ihnen ein Eisprung stattfindet. Erst recht nicht wenn sie stillen. Der Ausfluss kommt über die etwas veränderte Hormonwirkung , nichts schlimmes. VG fw