Eileiterdurchgängigkeit

Hallo
Ich habe an meinem 5.zyklus Tag in einem kinderwunschklinik wo ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin für eine Eileiterdurchgängigkeit Prüfung einen Termin gemacht. 2 iui hinter mir ohne Erfolg aber ohne die Prüfung.
Meine Frage ist ich wollte vorher eine bauchspiegelung aber abgeraten. Jetzt per Ultraschall. Man kann nur die Durchgängigkeit Prüfen oder? Was in der gebahrmutter voran geht nicht? Ich möchte einfach alles hinter mich haben und sicher sein das ich nicht oder evt. Was habe. Und vor lauter Recherchen werde ich verrückt weil mir nicht richtig geholfen wird. Wie es aussieht werde ich die Klinik auch wechseln.

Lg

1

hallo, man kann eine Gebärmutterspiegelung machen um das innere der Höhle zu beurteilen, und dann auch per US die Duschgängigkeit mit einem Schaum oder innerhalb einer laparoskopie testen. vG fw