Eileiterschwangerschaft

Guten Tag ich habe am 06.03.22 einen von wochenbestimmung 1-2 gemacht
Letzte regel 11.2.22
Am 07.3 beim arzt angerufen und auch gleich für den 11.03 termin bekommen
Meine Frauenärtzin meinte schon es wäre zu früh was zu sehen aber wir schauen trotzdem mal .. dann meinte sie ,sie sieht viel flüssigkeit und eine hoch aufgebaute schleimhaut und meinte es könnte eine zyste oder eileiterschwangerschaft sein und hat mich ins krankenhaus überwiesen . Dort wurde auch urin genommen test positiv untersuchungen zeigten nix im eileiter evt meinte der arzt es wäre eine zyste und wollte mich da behalten . Hatte noch Blut abgegeben wert war 490 er meinte das wäre viel zu wenig aber ich bin doch erst 4+0 und im internet hatte ich gelesen das aber 4+0 ab 500 begingt . Cb wochenbestimmung war auch bei 2-3 also ist auch gestiegen . Habe am sonntag nochmal einen Termin zur blut abnahme um zu schauen ob der wert steigt
habe jetzt natürlich total panik bekommen und weis nicht was ich davon halten soll 🙈
ist der wert den wirklich so schlecht ?

1

hallo, das ist leider wieder einmal dem viel zu frühen "schauen" an zulasten. Wie sie sehen macht es keinen sinn, weil man es eh nicht beurteilen kann im US und bei der Blutabnahme geringe Werte hat die einem auch nicht sagen ob es zu einer normalen Schwangerschaft kommt. Bitte Geduld haben und regulär ab ca 6 SSW schauen. VG fw