Angst

Hallo,

ich war das letzte mal bei 16+2 bei meinem Gynäkologen zur Kontrolle und es war alles super.

Ich bin nun in der 19. Woche und muss mich noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden.

Irgendwie fühle ich mich aktuell total unschwanger und habe panische Angst dass das Herz nicht mehr schlägt. Da man hier oft Horror Geschichten liest :(

Wodurch kann sowas zustande kommen?

Ich hatte bisher gemeint den kleinen immer durch ein leichtes Blubbern von innen zu spüren und dieses Blubbern isr jetzt seit einer Woche weg :(

Ist das ein schlechtes Zeichen?

Harmony test war auch alles super…

Ich habe einfach solche Angst..

1

Mir geht es genauso.
Mache mir auch ständig Gedanken wenn ich mal nichts spüre oder merke.
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.
Dadurch denke ich, ist es aber ganz normal dass ich mir immer Sorgen und Gedanken mache.
Bin auch in der 19. SsW.
Muss in 2,5 Wochen wieder zum.nächsten Ultrashall. Hoffe, dass alle gut ist🙏
Und ich denke dass auch bei dir alles gut ist.
LG

2

hallo, es wird alles gut sein. Allein ihre Psyche macht die Angst. Vertrauen sie ihrem Körper. VG fw