Kann sich daraus noch etwas entwickeln ?

Thumbnail

Hey , wir sind durch eine ivf schwanger geworden , mit wurden am 2.2.22 zwei Blastozysten bester Qualität eingesetzt.
An Transfer +4 konnte ich schon ganz leicht positiv testen .
Am 23.2.22 hatte ich meinen ersten Ultraschall, dort waren zwei Fruchthöhlen zu sehen , eine etwas kleiner als die andere in ihr konnte man einen Dottersack erahnen in der größeren erkennen .
Am 11.03.22 hatte ich meinen nächsten Ultraschall, 8+0 laut Rechnung 7+5 laut Ultraschall Bild . Bei einem Embryo konnte man den Herzschlag sehen , die zweite Fruchthöhle ist gewachsen und es ist ein Dottersack zu sehen , allerdings kein Herzschlag oder Embryo. Besteht noch Hoffnung ? Meine Frauenärztin meinte sie gibt es noch nicht auf , es kann noch was kommen in zwei Wochen soll ich wieder zum Ultraschall vorbei kommen . Es könnte aber auch sein das es resorbiert wird .

Meinen sie daraus entwickelt sich noch etwas ? Stimmt es das dort wo ein Dottersack ist auch ein Embryo sein muss ?
Sie hatte die Fruchthöhle leider nicht gemessen und auch eher nach dem mit Herzschlag geschaut glaube ich … Wir haben wirklich Angst den kleinen Krümmel zu verlieren 😔😔
Über eine Antwort würden wir uns wirklich sehr freuen ! Ich hänge falls es klappt beide Ultraschallbilder an , ansonsten nur das vom 11.03 ..

Danke für eure Antworten