Unterleibschmerzen PAP 4a-p CIN 3

Hallo,

ich habe seit mehr als 4 Wochen Unterleibschmerzen, Periode ein wenig unregelmäßig.
Meine FÄ hat Blut und Urin genommen, Ultraschall gemacht - war alles unauffällig.
Nur der Abstrich zeigt Papa 4 a-p CIN 3 auf.

Gestern auf der Arbeit bin ich fast wahnsinnig geworden vor Schmerzen.

Kann eine Zellveränderung Unterleibschmerzen verursachen?

Meine Dysplasiesprechstunde ist für den 7. April angesetzt, allerdings drehe ich durch wenn ich noch so lange diese Schmerzen rumtragen muss 😩
Meine FÄ sagte gestern, ich soll entweder Montag in die Akutsprechstunde kommen oder eben in die Klinik fahren.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
"Nur" wegen Unterleibschmerzen in die Klinik fahren...es gibt ja Patienten die sind schlimmer dran.
Allerdings halte ich das langsam echt nicht mehr aus.

1

hallo, bei unklaren schmerzen stellen sie sich ärztlich vor, im Notfall im KH. Alles andere kann man erst nach einer Untersuchung dazu sagen. VG fw