Evtl. Corona während Einnistung

Ich hatte heute einen positiven SS Test.
In meinem Haushalt hat jemand corona und eine strikte Isolation ist aufgrund der räumlichen Situation nicht möglich (wir versuchen es soweit wie möglich, aber können einen Kontakt nicht immer vermeiden)

Könnte eine Coronainfektion oder eine aktuelle Abwehr gegen die Vieren "gefährlich" für die SS werden?
Ich lese nur ganz viel über Infektionen bei bereits bestehenden SS zu einem etwas späteren Zeitpunkt, aber nicht, während der 1. Kritischen Phase.

Ich weiß, dass man das nicht zu 100% beantworten kann, aber ist eine Krankheit in der 4./5. SSW schon ein gewisses Risiko? Ich habe total Angst, mich angesteckt zu haben.
Es hat jetzt nach 2 Fehlgeburten vor über einem Jahr endlich wieder geklappt und dann sowas....
(Ich bin 3x geimpft, seit Dezember)

1

In dieser Phase gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Wenn es der Schwangerschaft großen Schaden zufügt, würde die leider von allein abbebrochen. Bitte sei optimistisch. Du hast einen guten Grundstein mit der dreifachen Impfung gelegt. Alles Gute