Hellrosa blut mit 1 kleinen blutklumpen

Hallo,am 9.2.22 war meine letzte periode und zwischen den 20.2.22 und den 23.2.22 war mein eisprung. Laut Rechnung wäre oder bin ich 6 ssw. ich war am 15.3.22 beim frauenarzt da ich schwanger bin hätte eigentlich erst an den 17.3.22 einen termin gehabt. Da ich aber da leichte hellrosa blut am Klopapier und Einlage hatte bin ich an den Tag hin. Man sah die Fruchthöle. Ein Termin für den 29.3.22 bekommen ob wir da vielleicht mehr sehen. Nun am 20.2.22 blut in der schlafanzug Hose und beim Abwischen einen Blutklumpen gehabt und wieder hellrosa blut in slipeinlagen und Klopapier die ganze Nacht. Am nächsten Morgen war es weg trotzdem zum Arzt, sie sagte das die Fruchthöle größer geworden ist,mehr nicht dazu. Nun hab ich Angst das ich es verloren habe. Es war nicht viel Blut nur ganz leicht. Der Termin am 29.3.22 ist geblieben. Sorry für den langen Text. Kann mir vielleicht einer sagen was das gewesen sein kann? Liebe Grüße

1

hallo, das kann ihnen leider niemand sagen nur dass es oftmals kleine schmierblutungen in der Schwangerschaft in den ersten Wo geben kann, oftmals ohne Bedeutung. Alles Gute, fw

2

Dankeschön trotzdem, es ist nur so schlimm diese Ungewissheit. Wenn man nix weiß, ist es am schlimmsten.