Leukozyten ohne Bakterien

Hallo, ich bin in der 11. Woche schwanger und habe jetzt bestimmt schon seit 5 Wochen blasenentzündung oder zumindestens fühlt es sich so an ich muss ständig auf die Toilette umd wenn ich gerade war hab ich das gefühl ich muss gleich wieder, der Arzt meinete es sieht nach einer leichten blasenentzündung aus weil die leukozyten leicht erhöht sind aber nichts tragisches ich habe 2 verschiedene Antibiotika genommen die aber nichts gebracht haben da drauf hab ich angefangen fermanose zu nehmen, es ist leicht besser geworden aber wenn ich es nicht nehme wird es wieder schlimmer. Mein Frauenarzt hat jetzt eine Kultur anlegen lassen und es wurden keine Bakterien gefunden jetzt bin ich bisschen überfordert. Was soll ich jetzt tun. Ist das schlimm, bilde ich mir das ein oder kann das von der schwangerschaft kommen?
Oder hab ich wo anders vielleicht eine Entzündung?
Aufjedenfall haben die Ärzte immer von einer leichten Harnwegs Infektion gesprochen.
Vielen Dank ❤️

1

hallo, wenn die Urinkultur sauber ist liegt keine Entzündung vor. Prophylaktisch würde ich dauerhaft femannose nehmen erst recht wenn sie sich damit besser fühlen. Das kann gengrell auch mit einer Schwangerschaft vom Gefühl her sich verändern und eine Art Reizblase entstehen. VG fw