Schwanger?

Mein Eisprung war am 23.2. Und am 10.3 hab ich mit einem Digitalen Test positiv getestet auf diesem stande 2-3 Wochen nach Befruchtung also 4-5 ssw.
So ich war dann 3 Tage später wenn ich mich nicht irre rechnerisch 5+1 beim Arzt.
Am Ultraschall hat man nichts gesehen beim blutergebnis kam raus hcg Wert 124.
Das ist ja für ES +18 oder sogar ES+20 ca.
Viel viel viel zu wenig.
Heute war ich wieder beim Arzt inzwischen rechnerisch 6+5 .
Er hat nur eine fruchhöhle gesehen aber mich 2 Wochen zurück datiert.
Also auf 4+5 was ja garnicht sein kann da ich dann vor 2 Wochen niemals hätte positiv hätte testen können geschweige denn auf dem digitalen test 2-3 hätte stehen dürfen.
Ich bin verwirrt und ich mache mir Sorgen ob was nicht stimmt.
Der Frauenarzt hat auch nicht nochmal Blut abgenommen.
Er schreibt immernoch Schwangerschaft ? (Fragezeichen)
In die akte.
Aber mir gibt er nicht sonderlich viel Auskunft.
Ich mach mir echt Sorgen.

1

Hattest du den wert nach der 2. Blutabnahme schon erhalten also in der tat ist das für den ( sicher bestimmten) ES sehr wneig meiner war bei +15 bei 715 ( auch nur ein Richtwert ) jeder hat anderr aber doch sehr niedrig.
Man kann leider nur warten evtl isz es ja ein windei🤔 oder es hat alles viel länger gedauert ich drücke dir die Daumen