Weniger Kindsbewegungen?!

Hallo ich möchte es gerne kurz machen und zwar bin ich heute in der 25.ten ssw angekommen und seit ungefähr einer Woche merke ich das die kleine nicht mehr so doll tritt wie vorher also weniger als sonst aber sie bewegt sich also es ist nicht so das da gar nichts ist halt nur sehr zart aufeinmal vorher hat man richtig Tritte gesehen auch und war viel aktiver ist das normal oder muss ich damit zum arzt oder erst wenn gar keine Bewegungen mehr sind ?! Ich spüre sie über den Tag sonst immer mal wieder verteilt aber wie gesagt nicht so doll wie vorher ich mache mir Sorgen ☹️

Lieben Gruß Skystar2 und Baby inside 🥰

1

hallo, wenn sie über mehrere Tage deutlich weniger KB haben sollten sie sich zur Kontrolle ärztlich vorstellen. Oftmals ist das aber nur subjektiv der fall und hängt auch mit der Position des Babys zusammen. VG fw