hochzeitsgeschenk für mama und stiefpapa

hallo mädels!
meine mama heiratet am 17.8. zum zweiten mal und ich weiß immernoch nicht was ich den beiden zur hochzeit schenken könnte! das ist bei den beiden wirklich schwer, denn irgendwie haben sie schon alles:-p#freu. aber gar nix zu schenken find ich auch blöd (obwohl die beiden immer betonen dass sie kein geschenk wollen). habt ihr vielleicht eine idee? es sollte was kleineres aber persönliches sein. bin echt ratlos!
#danke für eure tipps!
liebe grüße verena

1

Hi
Wow Mama heiratet am 17. und ihr am 30. ? Cool, fast ne doppelhochzeit.

Wie wär es wenn ihr mit den anderen Gästen zusammen legt und ein Gutschein in einem Reisebüro davon holt( z.B.schön an ein Spielzeigflugzeug dranhängen), damit können sie dann ihre Hochzeitsreise machen. Die anderen wissen vielleicht auch nichts.

Grüßchen

2

hi!
ja das ist ja eben das problem, die hochzeitsreise haben sie schon gebucht. und die hochzeitsgäste sind nur ich und mein stiefbruder (beide mit anhang;-))... da würde ohnehin nicht ewig viel zusammen kommen;-). ja fast ne doppelhochzeit, aber wir wollten eben alle im sommer heiraten;-).
ratlosigkeit!!!!!!!!!!!!!!#kratz#heul:-[#schmoll#schock#kratz

3

ich weiß ja nicht, ob deine Mutter und ihr Partner das schon haben...und viele finden das auch kitschig...

aber lasst doch vom Fotografen richtig tolle Bilder von deiner Familie zusammen mit der deines "Stiefbruders" machen.

ISt als Erinnerung immer schön und auch ein Zeichen, dass ihr als Familie zusammenhalten wollt....außer ihr versteht euch nicht so gut, dann besser nicht ;-)