Erste-Hilfe-Koffer für die Hochzeitsnacht (Ideen gesucht)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne einer Freundin zur Trauung im September ein kleines lustiges Geschenk basteln und dachte da an einen Erste-Hilfe-Koffer für die Hochzeitsnacht oder den Tag nach der Hochzeit. Und suche noch Ideen, was da alles rein kann. Natürlich für Beide.

Bisher habe ich nur:
- Kopfschmerztabletten (falls die Feier zu doll war)
- keine Kondome, da sie schwanger werden möchte,
- Oropax (falls einer schnarrt)
- Schokolade als Betthüpfl

Vielleicht fällt euch noch was tolles ein, was nicht zu teuer ist.

1

Z.B.
Schwangerschaftstest
Sekt (Pikolo)

3

schwangerschafttest ist zwar gut, aber würde sie deprimieren, weil sie eine künstliche befruchtung machen müssen. sekt ist eingepackt danke.

kathrin

2

Flasche Mineralwasser

4

Hallo,

das ist ja ne schöne idee,...

- cleanex
- duschzeug für danach
- cola o.ä., damit es aus dem baby was wird und sie die Nacht durchhalten können
- ein babybuch (namensbuch, babies erstes jahr,...)

Lieben Gruß, Alex #blume

5

oh, hab die eine antwort von dir erst später gelesen...

6

Hallo!

Mir würden da noch einfallen...

- ein Schnuller oder Babyschühchen
- Pflaster, falls es zu wild wird
- eventuell Erdbeeren
- Sprühsahne
- Minzpastillen, falls man morgend nochmal weiter machen
möchte, ohne vorher ins Bad zu gehen
- falls eine Badewanne vorhanden ist, etwas zum Baden (es
gibt doch die Brausetabletten zum Baden)

Mal schauen, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Lg,

sternchen

7

Hallo,

wie wärs mit einem (selbstgebastelten) Schild für die Türklinke mit Just married und Bitte nicht stören drauf?!
Ansonsten vielleicht Red Bull zum wach bleiben, eine CD mit romantischer Musik, Teelichter und Streichhölzer, eine Hand voll Rosenblätter (evtl.künstliche) um sie aufs Bett zu streuen, Champagner....

LG, Kristina

8

Ganz wichtig.
Die legt man nämlich dem Bräutigam unters Kopfkissen während er schläft, damit er einem ein Leben lang treu bleibt!

LG Katty