Kennt jemand schöne location nähe aachen?

Hallo!

Ich wohne in Alsdorf (nähe Aachen) und werde dort auch auf der Burg Heiraten. Da es dort aber keine möglichkeit zum Feiern gibt suche ich jetzt eine Hochzeitslocation in der nähe.

Hat jemand ein paar angebote für mich?


Und da hab ich gleich noch eine Frage :

Ich möchte nicht kirchlich heiraten aber unbedingt in weiß ist das fürs standesamt zu dick aufgetragen???

Wäre lieb wenn mir einer von euch hilf.


Gruß Snooky

1

Hallo Snooky,

schau doch mal hier:

www.burgobbendorf.de
www.perlenau.de
www.parkrestaurant-werden.de
www.parkrestaurant-laurweg.de
www.burgwilhelmstein.de

Eine Empfehlung kann ich - mangels Erfahrung - allerdings nicht aussprechen.

Wenn Ihr nicht kirchlich heiratet, find ich "in weiß" für's Standesamt ok, zumal es ja eine Burg ist. #pro

Oder Ihr geht zu einem freien Theologen...

Wann werdet Ihr denn heiraten?

LG
Veronique



2

hallo Veronique,

Danke für die tips werd ich gleich mal alles überprüfen. #danke

Wir wollen erst nächstes Jahr Heiraten. aber uns schon mal ein bischen umhören.

Über einen freien Theologen habe ich auch schon nachgedacht aber habe keinen hier in der nähe gefunden wenn die von weiter weg kommen wird das ziemlich teuer. >Oder kennst du einen?

Liebe Grüsse Snooky

3

Hallo Snooky,

hier erstmal noch ein paar zusätzliche Adressen (allerdings ohne Internet-Auftritt):

Mediteran, Maarstr. 46, 52499 Baesweiler
Restaurant Haus Keufen, Cäcilienstr. 1, 52499 Baesweiler-Beggendorf
Post-Hotel Adria, Denkmalplatz 1, 52477 Alsdorf
Amadeus, Denkmalplatz 23, 52477 Alsdorf

Es gibt einen freien Theologen in Jülich, weiß aber nicht, ob der "was is": www.hochzeit-ahlert.de

Man kann sich ja mal unverbindlich erkundigen...

Viel Spaß beim Planen und Organisieren! :-D

LG
Veronique



4

Hallo,

zur Location fällt mir spontan das Schloss Rahe in Richterich ein.

Außerdem finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man nicht kirchlich heiratet, dann ein weißes Kleid zur standesamtlichen Hochzeit zu tragen (tue ich auch ;-)).

Liebe Grüße!
Nitta