Kirchensängerin??? Wie teuer??? Hildesheim

Habt ihr Erfahrung mit einer Kirchensängerin?
Hab heut mit einer telefoniert und die verlangt 150 € für 2 Lieder. Finde ich ja schon etwas heftig, oder kenn ich mich nur nicht aus und der Preis ist angebracht???
Kennt jemand zufällig eine Sängerin im Raum Hildesheim???
Liebe Grüße und#danke für die Antworten
Steffi

1

guten morgen :-D
das kommt darauf an, ob sie das beruflich macht oder nur privat- das singen, meine ich. aber 150 euro sind völlig angebracht. musik ist teuer...
lieben gruß,
barbara- augsburg

schau doch mal, ob es sowas wie einen jugendchor gibt oder gospelchor. das kommt etwas günstiger, als eine richtige sängerin zu engagieren. wir haben bei unserer trauung ein vokalensemble, bestehen aus 4 sängern, und die bekommen 300 euro. freundschaftspreis, weil wir uns schon sehr lange kennen.

2

meine bekam 150 Euro für drei Lieder.
Hat sich alle mein Mann ausgesucht :-)
Waren toll!

3

Hallo Steffi,

unsere Sängerin bekommt auch 150€ für 2 Lieder. Sie hätte zwar auch 3 gesungen, aber das wäre dann zuviel.

Ich habe sogar schon eine gesehen, die wollte 220€, deswegen finde ich 150€ völlig in Ordnung.

In Hildesheim kann ich dir leider keine Sängerin empfehlen, wir wohnen am anderen Ende von Deutschland...

LG
Claudia

4

Hallo Steffi!

Also Hildesheim weiss ich auch nix, sorry, ich wohn in Niederbayern...

Aber 150 € für 2 Lieder wären mir persönlich zuviel!
Wir haben einen ganzen Gospelchor, die singen ALLE Lieder während der Kirche, also gut 1,5 Stunden und ca. 8-10 Lieder und kosten 170€.

LG
Claudia

5

Hallo Steffi,

bei unserer Trauung hat eine Freundin meiner Schwester gesungen und meine Schwester hat es bezahlt. Gut, sie wird es natürlich für einen Freundschaftspreis gemacht haben, aber ich denke nicht, dass meine Schwester für zwei Lieder EUR 150,- bezahlt hat bzw. hätte.. Find ich schon teuer.

LG
Rebecca