Frage zu: Unterwäsche unter dem Brautkleid !!!

Hallo ihr Verheirateten oder bald Heiratenden !!!

Mich würde mal interessieren was ihr so unter dem Brautkleid für Unterwäsche getragen habt oder tragen werdet.

Man hört immer so viel dass unter das Brautkleid noch eine Corsage kommt oder so.

Ich bin ehrlich - ich werde keine Corsage anziehen darunter. Mein Brautkleid seht ihr in meiner VK. Das Oberteil ist tief ausgeschnitten und in den Cups befinden sich schon Formen, so dass ich normalerweise gar keinen BH drunger bräuchte. Da ich wenig Oberweite habe werde ihn wohl einfach einen schönen weißen BH drunterziehen. Eine Corsage käme da für mich persönlich nicht in Frage, auch vom praktischen her.

Hattet ihr halterlose Strümpfe an ?

Freue mich auf Antworten

LG Heidi

1

ich trage ein leicht formendes unterkleid mit eingearbeitetem bh :-)

und natürlich halterlose strümpfe!
Luise

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

hallo,

da mein kleid schon sehr stützt irgendwie und ich moch ohne träger einfach nicht wohlfühle, trag ich einen neckholder bh unter meinem kleid.
bei ner corsage würd ich wohl die ganze zeit ziepen und zupfen....ist nicht so meins...

das selbe gilt für halterlose strümpfe. ich hoffe, dass es am 02.08 warm ist und ich nicht friere ohne strümpfe ;-)

ich würde mich sonst echt zu verkleidet fühlen& mich vor allem auch nicht wohlfühlen denk ich.

lg
ina

3

hallo heidi,
ich trage BH ohne träger und Microfaser - Hipster puderfarben und natürlich wie bei meiner ersten Hochzeit halterlose Strümpfe in hautfarben mit schönem Rand ( die weissen/cremefarb. gefallen mir überhaupt nicht )von Wolford. L.G. margit

7

huhu, es gibt von falke ganz tolle strümpfe, die sind hautfarben am bein und haben nen weissen abschluss.

die machen die beine also nicht so käsig, sind aber dennoch "brautig".

heissen falke Lunelle

http://www.falke-shop.com/Shop/PicDestStyleProduct/41532_0989.jpg

LG

Luise

8

hi. ich guck erstmal wie das aussieht , beide Kleider sind ja schmal geschnitten - ehrlich ich hab vor bis mindestens 5 .00 früh zu feiern, da ist das untendrunter nicht mehr so wichtig.Hauptsache es fühlt sich gut an und der Ton macht schöne braune Beine. l.G. margit

weitere Kommentare laden
4

Hallo Heidi,

tolles Kleid! Corsage ist hier wirklich nicht nötig.Beim BH nur aufpassen, dass man ihn am Ausschnitt nicht sieht. Ansonsten würde ich es bei den vorhandenen Cups belassen (evtl. noch Einlagen reinmachen lassen?). ich werde nur einen normalen trägerlosen BH anziehen, da man mir im brautgeschäft bei meinem kleid von einer corsage abgeraten hatte (also es wäre nicht nötig)
Halterlose Strümpfe ist überhaupt nicht mein Ding. Ich werde eine Strumphose tragen.

LG Tanja

5

Hallo,

ich hatte ganz normale Unterwäsche an. hab mir nen ganz schlichten trägerlosen BH gekauft. Im NAchhinein bin ich auch echt froh darüber nicht einen aufen geld für tolle Dessous ausgegeben zu haben, denn alles was ich nach dem ausziehen noch wollte war eine Dusche. So nassgeschwitzt hätte ich meinen Mann da nie rangelassen.

ich hab mir lieber für hinterher was schönes gekauft.

LG
qrupa

6

ich werde einen schlichten trägerlosen bh anziehen. eine corsage war am anfang im gespräch, aber da es jetzt zum glück doch noch vor der hochzeit mit dem schwanger werden geklappt hat, fällt das aus *freu*.
strümpfe werde ich auch tragen: weiße, aber nicht halterlos, sonderm mit strapsgürtel. so als kleine überraschung für meinen mann :)

18

Hallo Heidi,
ich hatte keinen halterlosen Strümpfe an, sondern eine Strumpfhose. Da ich sonst auch nie h. Str. trage und da keine Erfahrung damit habe wollte ich an der Hochzeitsfeier lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich mir nachher immer die Strümpfe hochziehen muss oder so ;-) Unterwäsche habe ich mir extra schöne gekauft aber welche, die ich auch noch später anziehen kann.

20

Huhu,
Ich hatte nur schlüppi und Strumpfband darunter, keine Strumpfhose, aber wir hatten auch 35 grad draußen im Schatten, war extrem heiß...
Mein Kleid hatte eine eingearbeitete corsage deshalb bräuchte ich oben nix darunterziehen

Lg sicozimm